Kein Suchtreffer gefunden Dokumentation Forum
pascom Telecom Behnke IP Intercom Interoperability

pascom Telecom Behnke IP Intercom Interoperability

26. April 2021 | Deggendorf - pascom GmbH, ein führender Anbieter von Business Communications-Lösungen, gibt heute den erfolgreichen Abschluss der Kompatibilitätstests mit Telecom Behnke GmbH, einem führenden deutschen Hersteller von Gebäudezutritts- & Sicherheitssystemen, bekannt. Die neue Interoperabilität stellt sicher, dass Behnke Türsprechstellen nun mühelos in die pascom Plattform integriert werden können, um eine vollständig einheitliche Business Communications-Lösung zu schaffen.

Mit dem Release von pascom 19.15 und der neuen Türsprecher Deluxe Funktionalität ist der Einrichtungs-Prozess für Behnke Türsprechstellen nun sehr einfach und unkompliziert geworden. Darüber hinaus können durch die Verwendung des pascom Rollensystems jeder Behnke Sprechanlage “Rollen” zugewiesen werden, um die Gerätesicherheit zu erhöhen. So kann jedes Behnke Gerät nur den Nutzern zur Verfügung gestellt werden, die über die erforderlichen Berechtigungen verfügen.

Über die serverseitige Integration hinaus ermöglicht die neue Interoperabilität den Nutzern der pascom Desktop- und Mobile-Apps, Audio- und visuelle Kommunikation von der Türsprechstelle zu empfangen. Anrufe der Sprechanlagen werden direkt an die entsprechenden pascom-Benutzer weitergeleitet, die mit ihrer bevorzugten pascom UCC-App sofort das Kamerabild der Türsprechanlage sehen, Anrufe annehmen und mit einem einfachen Tastendruck den Zutritt zum Bürogebäude erlauben oder verweigern können.

Thomas Schmidt, pascom Sales:
Die neue Interoperabilität zwischen pascom und Telecom Behnke ist eine großartige Nachricht für unsere Kunden und Partner, die nun die Möglichkeit haben, einen zusätzlichen Mehrwert in Punkto Sicherheit und Komfort zu schaffen. Die serverseitige Konfiguration wurde erheblich vereinfacht und durch die Kombination von Zutrittskontrolle und Audio /-Video in den pascom UCC-Apps für Desktop und Mobile können pascom Anwender beide Lösungen nutzen, womit sie eine vollständig vereinheitlichte, benutzerfreundliche Büro-Zutrittskontrolllösung haben, die sowohl funktional als auch mobil ist.

Ralf Michels, Vertriebsleiter Telecom Behnke GmbH:
Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss der Kompatibilitätstests zwischen der Telecom Behnke und pascom GmbH. Mit der Integration von Behnke Sprechstellen in die pascom Plattform wird eine vollständig einheitliche Business Communications-Lösung erreicht. Das modular aufgebaute Behnke-System erfüllt zahlreiche Design- und Funktionswünsche und lässt viel Freiraum für individuelle Gestaltung. Die Konfiguration richtet sich nach den Bedürfnissen vor Ort. Flexible Systeme, wie von Behnke und pascom stellen für Anwender einen zusätzlichen Mehrwert im Hinblick auf Sicherheit und Komfort dar.

Über pascom

pascom wurde 1997 gegründet und ist Entwickler von All-in-One-Kommunikations- und Collaboration-Lösungen, welche die Kommunikation in Unternehmen verbessern.

Mit den innovativen UC-Telefonsystemen von pascom als Herzstück der Kommunikation verfügen Unternehmen über eine zentrale, intelligente Plattform, die ihnen die volle Kontrolle über die Unternehmenskommunikation gibt - egal wie vielfältig und dynamisch die Kommunikationskanäle des Unternehmens sind.

Die pascom Plattform bietet exzellente Skalierbarkeit und ist in hohem Maße anpassbar, um selbst die spezifischsten Kundenanforderungen exakt zu erfüllen. Aus diesem Grund sind pascom Telefonanlagen die perfekte Wahl, um kleine und mittlere Unternehmen dabei zu unterstützen, intelligenter, effizienter und kostengünstiger zu kommunizieren.

Für weitere Informationen zu pascom und pascom 19.15 besuchen Sie www.pascom.net.

Über Telecom Behnke

Die Telecom Behnke GmbH ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie- und Notrufsprechstellen und bietet vielfältige Lösungen für komfortablen Zutritt, Notruf- und Gefahrensituationen.

Behnke Sprechstellen vereinen in unterschiedlichen Modell-Serien zeitgemäßes Design und innovative Funktionalität. Sie werden in das vorhandene Telekommunikations- oder Datennetz integriert. Die Frontblenden aus Metall sichern auch bei starker Beanspruchung eine hohe Lebensdauer und Vandalismusschutz.

Weitere Informationen unter www.behnke-online.de